Planer (m/w) Instandhaltung

Elektronik

St. Ingbert-Rohrbach

Ruiter Straße 82

festo.com

Planer (m/w) Instandhaltung Festo AG & Co. KG St. Ingbert-Rohrbach Planung von Arbeitsgängen, Arbeitsfolgen und Vorgabezeiten von Instandhaltungs-, Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten; Überprüfung von Instandhaltungsplänen auf Verbesserungspotenziale.

Planer (m/w) In Der Instandhaltung Gehen Sie Den Nächsten Schritt Ihrer Karriere Mit Neuen Herausforderungen Und Interessanten Perspektiven Das Familienunternehmen Steht Weltweit Für Innovative Lösungen Für Die Automation Und Das Industrielle Bildungswesen Als Technologieführer Bieten Wir Anspruchsvolle Aufgaben In Einem Modernen Arbeitsumfeld Ist In 176 Ländern Mit 16700 Mitarbeitern Präsent Und Erzielte 2013 Einen Umsatz Von 228 Mrd Eur Ihre Aufgaben Ihre Tätigkeit Umfasst Die Planung Von Arbeitsgängen Arbeitsfolgen Und Vorgabezeiten Von Instandhaltungs- Instandsetzungs- Und Wartungsarbeiten Sowie Die überprüfung Von Instandhaltungsplänen Auf Verbesserungspotenziale Sie Legen Den Instandhaltungsablauf Fest Ermitteln Zeitdaten Und Dokumentieren Den Ablauf Darüber Hinaus Planen Sie Vorgabezeiten Für Die Wartung Von Betriebsmitteln Und Infrastruktur Zusätzlich Führen Sie Soll-ist-vergleiche Durch Und Wägen Die Kosten Für Eigen- Und Fremdinstandhaltung Gegeneinander Ab Die Erstellung Von Kennzahlenreports Und Angeboten Sowie Die Steuerung Von Teil­projekten Und Die Kundennachbetreuung Zählt Ebenfalls Zu Ihren Aufgaben Unsere Anforderungen Sie Qualifizieren Sich Bestens Für Diese Position Wenn Sie über Eine Mindestens Dreijährige Abgeschlossene Berufsausbildung Sowie Eine Mindestens Zweijährige Fachausbildung Verfügen Zusätzlich Konnten Sie Bereits Langjährige Berufserfahrung In Der Instandhaltung (bevorzugt Eines Industriebetriebs) Sammeln Der Umgang Mit Den Gängigen Office-anwendungen Sowie Sap Pm Bereitet Ihnen Keine Schwierigkeiten Sie Ergänzen Ihr Profil Idealerweise Durch Eine Refa-ausbildung Eine Selbstständige Arbeitsweise Belastbarkeit Sowie Gute Team- Und Kommuni­kationsfähigkeiten Runden Ihr Profil Ab Ort Der Tätigkeit: St Ingbert-rohrbach Deutschland Ansprechpartner: Lukas Honecker 06894 591- 6212 Online-bewerbung: Wwwcom/jobworld Referenzcode: Pr15-24346h Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung REFA-Techniker Arbeitsplanungsingenieur Arbeitsvorbereiter Arbeitsplatz-Auditor Arbeitsvorbereitung Organisator REFA-Ingenieur REFA-Prozessorganisator Fertigungsplaner Produktionsplaner Instandhaltung Instandhaltungsplaner Planer (m/w) Instandhaltung Planung Von Arbeitsgängen Arbeitsfolgen Und Vorgabezeiten Von Instandhaltungs- Instandsetzungs- Und Wartungsarbeiten Überprüfung Von Instandhaltungsplänen Auf Verbesserungspotenziale St Ingbert-Rohrbach

Fertigungsplaner (m/w) Automatisierte Montageprozesse
   Festo AG und Co. KG (St. Ingbert-Rohrbach)

Projektleiter (m/w) Montageautomation
   Festo AG und Co. KG (St. Ingbert-Rohrbach)

Leistungseinheitenleiter (m/w) Polymer
   Festo AG und Co. KG (St. Ingbert)

Pflegefachkraft (m/w/d) für die onkologische Ambulanz
   Kath. St. Paulus Gesellschaft (Dortmund)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gosheim)